Über Uns

Wer verbirgt sich eigentlich hinter Snacklust?

 
Hinter Snacklust steckt nicht irgendein Großunternehmen und auch keine Massenproduktion. Hinter Snacklust stecken ausschließlich zwei Personen: Celine und Felix, zwei Studenten aus Wuppertal. Wir sind beide fitness- und sportbegeistert, lieben es aktiv zu sein, aber (mindestens) genauso sehr lieben wir gutes und vor allem leckeres Essen.
 
Und das führt uns eigentlich auch schon zu der Geburtsstunde von Snacklust.
 
Denn jeder von uns kennt den Moment, wenn man nachmittags zu Hause sitzt und einen die Lust auf Schoko, Kuchen & Co überkommt. Meistens geht man dieser Versuchung nach, kämpft nach dem Verzehr der süßen Sünden allerdings mit einem schlechten Gewissen und, im schlimmsten Fall, mit ein paar extra Kilos auf der Waage. Aber wir haben uns gefragt: Warum entweder... oder? Warum zwischen Genuss und gesunder Ernährung entscheiden müssen!? Warum nicht beides gleichzeitig!? Etwas Gesundes essen, aber dennoch nicht auf Geschmack und Qualität verzichten. Und da kam uns die Idee zu Snacklust:
Gesunde Backmischungen, die unwiderstehlich lecker sind!
 
Momentan handelt es sich bei uns um ein Zwei-Mann-Unternehmen. Wir entwickeln die Rezepte selber, wiegen und füllen die Zutaten einzeln und per Hand ab, bekleben die Verpackungen in Eigenregie und übernehmen ebenfalls alles drumherum, wie Marketing, Finanzen, Kundenservice etc.. Somit können wir garantieren, dass unsere Produkte von der Produktion bis zum Versand unseren Vorstellungen vom perfekten Produkt entsprechen. Zudem gibt es uns die Möglichkeit die Produkte bei Bedarf auf individuelle Wünsche anzupassen.
 
Unser Unternehmen steht für Transparenz und Authentizität. Zum einen gewähren wir euch auf Nachfrage kompletten Einblick in unsere Produktion und Herstellung und bieten Transparenz bezüglich der Inhaltsstoffe. Zum anderen stehen wir beide voll und ganz hinter unseren Produkten und sind davon überzeugt, euch durch unsere Backmischungen einen großen Mehrwert bieten zu können.
 
Wir wollen mit euch gemeinsam wachsen, deshalb sind wir gespannt auf eure Meinung und euer Feedback. Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen, genauso sehr freuen wir uns aber auch über positive Rückmeldungen eurerseits.
 
Snacklust steckt zwar noch in seinen Babyschuhen, aber wir sind uns schon jetzt sicher, dass noch viel auf uns warten wird.