Versandkostenfreie Lieferung ab 30€ nach DE / ab 50€ nach AT

Februar 10, 2021

Wie jedes Jahr, kommt auch 2021 der Valentinstag ganz plötzlich daher. Und wie jedes Jahr, fragt man sich auch jetzt, womit man seinen Liebsten eine Freude bereiten kann. Zu allem Überfluss, macht es uns Corona noch schwerer, ein passendes Geschenk zu finden, denn ein romantischer Restaurantbesuch oder ein Geschenk aus dem Einzelhandel, kommen leider nicht in Frage. Erschwerende kommt noch hinzu, dass wir unsere Liebsten nur beschränkt, oder gar nicht sehen könne. Wer könnte da nicht etwas Extra-Liebe gebrauchen?

Wir haben deshalb 6 Last-Minute Geschenkideen für den Valentinstag für euch gesammelt, mit denen ihr euren Liebsten mit Sicherheit ein Lächelns ins Gesicht zaubern werdet. 

  1. Blumen: Definitiv ein Klassiker unter den Valentinstagsgeschenken: die Blumen! Dieses Valentinstagsgeschenk ist eine tolle Möglichkeit, auch die Liebsten zu beschenken, die nicht in der Nähe wohnen und vorerst nicht besucht werden können. Auch jetzt, wo die meisten Läden geschlossen bleiben müssen, ist eine Online-Bestellung möglich.

  2. Massage: Es müssen nicht immer große oder ausgefallene Geschenke sein. Kleine Aufmerksamkeiten, wie beispielsweise eine entspannende Massage, machen den stressigen Alltag erträglicher und sorgen für eine kleine, wohlverdiente Auszeit für den Partner/die Partnerin. 
  1. Home- Kino: Auch die Kinos haben momentan geschlossen, weshalb ein Kinobesuch leider auch nicht in Frage kommt. Wie wäre es denn stattdessen mit einem Home-Kino-Abend? Macht es euch mit einer kuscheligen Decke, einem riesigen Eimer Popcorn und einem Gläschen Wein auf der Couch gemütlich, und schaut euch gemeinsam einen Film oder eure Lieblingsserie an. Gemütlicher geht es kaum! 
  1. Fotoalbum: Wie wäre es, mit einem selbstgestalteten Fotoalbum, um schöne, gemeinsame Erinnerungen festzuhalten ? Du kannst das Fotoalbum liebevoll gestalten und perfekt auf die Person zuschneiden, für die es bestimmt ist. Kleine Anekdoten, Notizen oder Sprüche zaubern ein ganz individuelles Geschenk. Wer nicht ganz so kreativ ist, oder schlichtweg keine Zeit für ein selbstgestaltetes Fotoalbum hat, kann auch online ganz einfach ein Fotobuch zusammenstellen. 
  1. Selbstgekochtes Candle-Light-Dinner: Restaurantbesuche fallen momentan aufgrund von Corona ja leider auch ins Wasser. Aber wie wäre es stattdessen mit einem liebevoll selbstgekochten, Abendessen? Entweder du überraschst deinen Liebsten/deine Liebste mit dem romantischen Dinner, oder aber ihr Beide kocht gemeinsam. Als Nachtisch können wir euch übrigens unsere ,,Healthy Fudgy Almond Brownies’’ empfehlen!  
  1. Snacklust Valentinstags-Bundle: Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen. Wieso also nicht die Liebsten mit unseren gesunden Snacks überraschen? Deshalb haben wir für euch unsere Valentinstags-Boxen entworfen. Die Boxen beinhalten unsere veganen, gesunden Snacks, sowie eine passende Valentinstags-Karte. Auf Wunsch, beschriften wir deine Grußkarte handschriftlich mit deiner persönlichen Nachricht und sorgen so, für eine zusätzliche Portion Freude bei dem/der Beschenkten. 

 

Mit diesen Last-Minute Geschenkideen zum Valentinstag kann eigentlich nichts mehr schief gehen! :) 

 

Wir wünschen euch allen einen schönen Valentinstag

Dein Team Snacklust ❤



Nichts mehr verpassen

Trage dich für unseren Newsletter ein & erhalte immer die leckersten Infos und die besten Aktionen